Impressionen aus Ranacity

Hallo,
 willkommen in Ranacity, meiner Animal Crossing (R) Stadt auf dem NDS (TM).


Gestatten, mein Name ist Arenque.


Und ich stehe hier an meiner goldenen Rose, die direkt neben meiner ersten Palme, die in Ranacity gewachsen ist, steht.

So sieht mein Rosenstrand in der Gesamtansicht aus.



Ich habe nicht nur einen Rosenstrand, sondern auch einen schönen Palmenstrand.
Der sieht so aus:



Ich mag in meiner Stadt nicht nur die Palmen, sondern auch die anderen Pflanzen.

Obschon meine "Heimatfrucht" der Pfirsich ist, habe ich mittlerweile viele Orangenbäume, weil ich die kräftige Farbe so mag.
Hier stehe ich in meinem Orangenhain.



Blumen gibt es natürlich auch reichlich.
Jeder Weg und jeder Wiesenrand ist von den verschiedenen Blumen umsäumt.

Hier ist zum Beispiel die Allee zum Hypernook.





Nochmal Natur ;-)




Nun will ich auch nicht verheimlichen, wo ich wohne




Und hier habe ich Besuch... von DS zu DS kommt manchmal ein Freund aus einer Nachbarstadt.




Und das war meine kleine Stadtführung.
Vielleicht trifft man sich ja mal in Ranacity!